#126_revenant

THE REVENANT

Wo die wilden Kerle sterben

 

Schon merkwürdig, es ist gerade mal Anfang Januar und ich prophezeie: The Revenant wird auch gegen Jahresende mein beeindruckendstes „Kino“-Erlebnis 2016 bleiben! Oder mit den Worten eines Freundes: „Jetzt mal ohne Scheiss Flo, das war stellenweise schon echt Atemberaubend oder? Hat sich mal wieder richtig gelohnt, ins Kino zu gehen!“

 

Heute mal im Flowin Ticker-Style: Deutsch? Der Rückkehrer +++ Birdman-Regisseur Alejandro González Iñárritu ist einfach der Shit! +++ Bissel 19. Jahrhundert Westernthriller hier, bissel Artsy-Fartsy Nationalpark-Kamerafahrten da, und bissel Survivaldrama geht auch +++ South Dakota? Oder doch Argentinien und Kanada? Egal, wir gehen dahin wo Schnee liegt Freunde! +++ Leo röchelt, keucht und leidet, Tom nuschelt in seinen Bart und der rothaarige Nazi-General aus Star Wars hat die Kohlen im Tresor +++ Beste Kamera Ever +++ Ernsthaft: Beste Kamera Ever! #gleitenistdasneuefliegen +++ Und technisch? Bild und Ton? Naja, zwei Ligen über Championsleague-Niveau würde ich sagen +++ An der frischen Luft ist zu sein ist schon schön, aber die Natur hat heute leider kein Foto für dich +++ Kennst du deinen Platz auf der Nahrungskette? #DontFuckWithThatGrizzlymama +++ Mitleiden und Staunen +++ Höllenreise und Leinwandtrip zugleich +++ Du bist Hobbyfotograf? Geh rein! +++ Du wanderst gerne durch die Wälder? Geh rein! +++ Du vermisst den Schnee? Geh rein!+++ Du fühlst die Ästhetik der leeren Landschaftsmelancholie und beisst gerne auf rohe Bisonleber? Geh rein! +++ Du liebst Kino? Geh rein! +++ Und noch einen Tipp zum Schluss: Go see it on the BIG Screen!

 

Flo

Top